• Slider1
  • Slider2
  • Slider3
  • Slider4
  • Slider5

So finden Sie uns:

Alpinit Genossenschaft
Alpinitstrasse 5B
5614 Sarmenstorf

 

 

Ausstellung

2024-05-03
30.06.2024

Begegnungen

Aus Draht wird Netz und aus dieser Verflechtung entstehen Geschichten. In den Werken von Flavia Jäggi sind es Begegnungen.

Vernissage:
Freitag, 03.05.2024 18:00 Uhr

Ausstellungsdauer:
03.05. bis 30.06.2024

www.flavia-jaeggi.ch

flavia-jaggi

Leben und lebendig sein in der Alpinit. «Hier wirst du verweilen.», flüstert die innere Stimme bei der ersten Besichtigung im Dezember 1998. Erlebtes und Überlebtes, Erreichtes und Erwirktes, Gefeiertes und Verpasstes, Bekanntschaften und Freundschaften, Trauriges und Fröhliches, Geliebtes und Verwunderliches, Anstrengendes und Leichtes prägt meine Jahre in der Alpinit, wo ich voraussichtlich noch eine Weile bin und für Offenheit und Begegnung einstehe.

Josefine Krumm